Luc Moulin, Direktor Verkauf Busse, Scania Deutschland Österreich. Foto: Scania

Luc Moulin (39) ist seit 1. Januar 2019 neuer Direktor Verkauf Busse, Scania Deutschland Österreich. Der gebürtige Luxemburger ist seit 2005 für Scania tätig und war u. a. Regional Manager Scania Finance Luxemburg und bis 2013 Country Manager Scania Finance Luxemburg. Im Anschluss daran übernahm er für Scania Benelux die Funktion als Regionaldirektor für Süd-Belgien und Luxemburg. Mit Luc Moulin als neues Management-Mitglied in der Business Unit Scania Deutschland Österreich soll der Abverkauf in diesen Märkten verstärkt werden. Sein Vorgänger, Frank Koschatzky, wird ab 1. Februar 2019 innerhalb des Unternehmens Omnibus Vertrieb West GmbH in Willich als Handelsvertreter für Scania tätig sein. Koschatzky kam 2012 von Evobus Polska zu Scania, wo er bereits Ende der 90er Jahre schon arbeitete.

Teilen auf: