Omnibusgeschichte zum Anfassen gab es in Pilsting, dazu ein Denkmal für Gottlob Auwärter.

Omnibusgeschichte zum Anfassen gab es in Pilsting, dazu ein Denkmal für Gottlob Auwärter.

Stelldichein auf dem Pilstinger Marktplatz: 19 Omnibusse kamen zum Neoplan XXL-Treffen: Vom Jumbocruiser über den Megaliner, Megashuttle, Skyliner und Do-Lux fuhr vor, was Omnibusgeschichte geschrieben hat. Gleich mehrere Jubiläen gab es Ende August in Pilsting zu feiern. modellbus.info hatte einen ausführlichen Bericht zum XXL-Treffen angekündigt, nun ist er online! Der Bericht wäre nicht ohne die tatkräftige und produktive Unterstützung von Andreas Schneider und Oliver Bürgermeister zu realisieren gewesen. Die Welt der Busse ist klein, da hat die Freundschaft untereinander einen ganz besonderen Stellenwert. Nicht ohne Grund heißt es ja auch deshalb Freundschaft, weil Manches nur mit Freunden schafft, oder? In diesem Sinne: Ein ganz herzliches Dankschön! Hier geht es zum Bericht des Neoplan XXL-Treffens.

Teilen auf: