Seite wählen

Majorette ziegt in Nürnberg einen MAN Lion’s City E. Foto: Sebert

Wie könnte man angesichts der Meldungen der letzten Tage erste Informationen aus Nürnberg von der Spielwarenmesse besser beginnen als mit einem Elektrobus? Natürlich muss es ein MAN sein, um dem E-Bus-Marktführer gerecht zu werden. Majorette präsentiert in Nürnberg als Formneuheit des Jahres 2024 einen Lion’s City E.

45-fach verkleinert ist der Löwenbus zukünftig auch schon bei der nächsten Generation im Kinderzimmer unterwegs, während das große Vorbild europaweit die Straßen prägt. Wie auch der Reisebus ist der kleine Stromer offiziell lizensiert und mit einem Drehrad zum Öffnen der mittleren Tür ausgestattet.

Seit Jahrzehnten sind die kleinen Metallautos der Marke Majorette in aller Welt ein Hit. Sie laden Menschen verschiedenster Generationen zum Sammeln und Spielen ein. Majorette ist ein langjähriger Partner der Automobilindustrie und hat so die Möglichkeit, sehr realitätsgetreue Modellfahrzeuge zu entwickeln.

Ob klein oder groß, Omnibusse von MAN sind in verschiedenen Maßstäben und Ausführungen bei Majorette im Programm. Was es noch in Nürnberg auf der Spielwarenmesse 2024, die seit dem 30. Januar noch bis zum 3. Februar die Neuheiten der Branche präsentiert, zu sehen gab, gibt es in weiteren Meldungen in den nächsten Tagen hier auf omnibus.news. (Majorette/Selbert/PM/Sr)

Fehler im Beitrag gefunden? Jetzt melden!

Teilen auf: