Seite wählen

Der neue Teambus der Free State Cheetahs. Foto: Toyota

Toyota South Africa Motors hat am 17. Februar 2023 einen brandneuen Bus an die Free State Cheetahs im Toyota Stadion in Bloemfontein übergeben. Der Mannschaftsbus der südafrikanischen Rugby-Mannschaft ist ein Hino 1627 Predator, der mit 36 speziell angefertigten, breiteren Sitze und großzügiger Beinfreiheit für die Sportler ausgebaut wurde.

Die Sitze können um bis zu 180 Grad geneigt werden, was den Fahrgästen einen angemessenen Komfort und körperliche Entspannung während der Fahrt ermöglicht. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Fahrzeugs gehören zwei Videobildschirme, ein Getränkekühlschrank, eine Klimaanlage und Ladeanschlüsse an jedem Sitz. Der Bus verfügt außerdem über ein Wi-Fi an Bord, das von Toyotas Telekommunikationspartner Vodacom bereitgestellt und gesponsert wird.

Die Lackierung des Busses – inspiriert durch das gestreifte Trikot der Toyota Cheetahs – wirkt dynamisch und energiegeladen, auch wenn der Bus steht. Leon Theron, Senior Vice President of Sales and Marketing bei TSAM, sagte: “Wir sind stolz auf die Partnerschaft, die wir in den letzten 12 Jahren mit den Toyota Free State Cheetahs eingegangen sind, und wir würden uns wünschen, dass sie noch weiter wächst.

Als offizieller Sponsor der Cheetahs haben wir uns verpflichtet, das Team bei allen Mobilitätsbedürfnissen zu unterstützen – so wie wir uns auch verpflichtet haben, allen unseren Kunden ein besonderes und lohnendes Toyota-Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass dieser Hino-Bus das Team mit großem Stolz erfüllt und auch unsere Fans dazu inspiriert, sich weiterhin hinter die Cheetahs zu stellen.” (Toyota/omnibus.news/Sr)

Teilen auf: