Seite wählen

Der letzte Stopp der internationalen und digitalen Roadshow ist quasi der Auftakt zur Fachmesse für Mobilität in Berlin. Foto: Messe Berlin

Letzte Bus2Bus-Roadshow? Ja, denn bis zur Bus2Bus, die in diesem Jahr vom 24.-25. April in Berlin stattfindet, sind es nur noch wenige Wochen. Der letzte Stopp der internationalen und digitalen Roadshow ist quasi der Auftakt zur Fachmesse für Mobilität in Berlin.

Bei dieser exklusiven Livestream-Veranstaltung kommen namhafte Speaker zu Wort, die an der Spitze der Busbranche stehen und wertvolle Einblicke sowie Updates bieten. Kerstin Kube-Erkens, Direktorin der Bus2Bus bei der Messe Berlin GmbH, wird einen umfassenden Überblick über das Branchenevent geben und dabei das Programm, die Aussteller und das Gesamtkonzept beleuchten.

Christiane Leonard, Hauptgeschäftsführerin des Bundesverbands Deutscher Omnibusunternehmen, geht auf die aktuellen Herausforderungen der Busunternehmer ein, beleuchtet die politischen Rahmenbedingungen und stellt die politischen Highlights der Bus2Bus 2024 vor.

Dr. Stefan Carsten wird einen Überblick über das Future Forum-Programm geben, den Fortschritt der Mobilitätswende seit 2022 erläutern und die aktuellen Herausforderungen im Mobilitätssektor darstellen. Die Teilnahme ist kostenlos, man muss sich nur auf der Website der Bus2Bus für die digitale Roadshow Berlin registrieren.

Wer an der interaktiven und bereichernden Diskussion über die sich entwickelnde Landschaft der Busindustrie und die spannenden Aussichten auf die nächste Vorortveranstaltung teilnehmen möchte, der sollte sich anmelden und im Kalender den 10. Februar 2024 von 10:30 bis 12:00 Uhr reservieren.  (Bus2Bus/MesseBerlin/PM/Sr)

Fehler im Beitrag gefunden? Jetzt melden!

Teilen auf: