Seite wählen

MovingArt im kleinen Maßstab. Foto: Rietze

UPDATE 02.05.: Als Gewinner wurden Robert S. aus Witzenhausen (Cityliner) und Anna E. aus Bestorp in Schweden (Skyliner) gezogen – herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt, die Modellbusse werden in den nächsten Tagen direkt von MAN verschickt!

omnibus.news verlost mit Unterstützung von MAN Truck & Bus zwei kleine Kunstwerke: Zum 50. Geburtstag des Neoplan Skyliner ließ MAN den Reisebus-Klassiker von Tape Artists der Klebebande als fahrendes Kunstwerk inszenieren. Starke Formen und eine klare Linienführung prägen nicht nur den Skyliner, sondern auch die Designs der Klebebande. Das kam an. Zu den BusDays folgte der Neoplan Cityliner, fehlt nur noch der Tourliner… Jetzt aber sorgen erst einmal die beiden Miniaturen, die Rietze für MAN gefertigt hat, für Aufsehen. Wer den Neoplan Cityliner oder den Neoplan Skyliner, beide im Maßstab 1/87, gewinnen möchte, der muss einfach nur hier klicken und eine E-Mail an omnibus.news schicken und sagen, welches Modell es im Falle eines Falles denn dann sein soll. Einsendeschluss ist der 27. April 2018, 20:27 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Die vom jeweiligen Teilnehmer geschickten Daten werden nicht anderweitig verwendet und auch nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Ein Anspruch auf Teilnahme oder auf einen Gewinn besteht nicht und kann auch nicht erhoben werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Unter allen E-Mails wird eine Glücksfee dann die beiden kleinen Kunstwerke auslosen. Die Gewinner werden umgehend per E-Mail benachrichtigt und müssen die Anschrift für den Versand zur Verfügung stellen. Viel Glück wünscht omnibus.news!

Teilen auf: