Seite wählen
Wer bin ich?

Wer bin ich?

Keine Frage, Mexiko hat viel Schönes zu bieten: Frieda Kahlo und ihre Kunst, Salma Hayek und ihre Filme und… einen Erlkönig! Gut, man sieht nicht viel, noch nicht. modellbus.info das Geheimnis, welch’ schmuckes Gefährt unter dem Tarnkleid steckt, lüften – versprochen! Während der Testfahrten hatten Fotografen leider immer wieder das Nachsehen: Wie Speedy Gonzales war auch der Erlkönig immer wieder schnell verschwunden… Optisch lässt die schwarz-weiße Folierung nichts von der Linienführung der Karosserie und insbesondere der Frontmaske erkennen. Doch so viel sei schon einmal verraten: Es ist ein Reisebus, der dem Markt Mexikos vorbehalten bleibt, auch wenn er optisch in Europa zweifelsohne bestehen könnte. Der neue Reisebus ist ein echter Kosmopolit, Ingenieure und Konstrukteure sowie Designer aus drei Kontinenten waren in den letzten zwei Jahren beteiligt, um den neuen Reisebus auf die Räder zu stellen. Der Hersteller ist also ein global Player, der lokal handelt. Und trotz der Beschränkung auf den mexikanischen Markt kann der Reisebus weltweit eindeutig einer Marke zugeordnet werden, eine optische Familienzugehörigkeit ist vom Hersteller mehr als gewollt. Auf dieses Produkt sind nicht nur die Mexikaner stolz…

Teilen auf: