Seite wählen

Schlienz hat den Weihnachtsmann an Bord… Foto: Schlienz

Ho ho ho: Auf diese Idee muss man erst einmal kommen: Man fragt den Weihnachtsmann, ob er nicht einmal als Busfahrer unterwegs sein möchte, statt immer nur mit dem Rentierschlitten zu fahren. Klar, dass Santa da nicht ablehnt, vor allem dann nicht, wenn das Angebot aus dem Schwabenländle kommt. Die sonst eher als sparsam geltenden Schwaben haben für ihr Angebot nur einen Gelenkbus dafür eigens weihnachtlich foliert und dekoriert, sondern spendieren dem Weihnachtsmann auch noch für jede Fahrt in dem eigens geschmückten Santa-Bus einen Sack voller Geschenke für die Fahrgäste. Respekt, das, was das Team von Schlienz aus dem schwäbischen Kernen in diesem Jahr auf die Räder gestellt hat, verdient Anerkennung. Und auch den Partnern des Adventskalender-Busses gilt ein Wort des Dankes, denn täglich sind es die Überraschungen der 24 Unterstützer von Schlienz und Santa, über die man sich freuen kann. Vom 1. bis zum 24. Dezember sieht man über die Website von Schlienz oder über den sozialen Facebook-Kanal der Firma am Vortag, auf welcher Linie Santa mit dem Adventskalender-Bus fahren wird. Wer die Überraschung vorbereitet hat, gibt Schlienz immer um 17 Uhr bekannt.

Weihnachtlich dekoriert ist der Weihnachtsmann in diesem Jahr in einem Bus von Schlienz unterwegs… Foto: Schlienz

Teilen auf: