Anzeige



ind15 1153 ind15 1154

Hinter dem elften Türchen verbirgt sich noch einmal der neue Solaris Urbino 18 von VK Modelle. Weil die Nachfrage am 9. Dezember so groß war, gibt es heute wieder die Formneuheit des viertürigen Gelenkbusses zu gewinnen. Damit aber nicht genug: Mit Unterstützung von VK Modelle gibt es in der Weihnachts-Verlosung auch noch den Solobus, den Urbino 12, in der dreitürigen Ausführung zu gewinnen! Rote Busse, die sorgen gerade in der Weihnachtszeit für Aufsehen! Es führt uns der Stern zur Krippe hin… Kaspar, Melchior und Balthasar würden heute den Omnibus nehmen, besonders, wenn er rot wäre und einen Stern hätte, oder? Doch zurück zu dem was am Markt verfügbar ist, wie der kleine Urbino 12 und 18 von VK Modelle. Mit der Herbst-Winter-Auslieferung hat Veit Kornberger die neue Generation von Solaris in den Fachhandel gebracht. Während der Gelenkbus mit klassischen Stahlfelgen vorfährt, ist der Solobus mit Stahlfelgen oder den so genannten repräsentativen Radkappen verfügbar. Dieses Modell hat VK Modelle für Solaris aufgelegt. Der Urbino 12 hat eine Sonderverpackung und ist als kleines Kontingent auch im freien Verkauf verfügbar, wie Veit Kornberger in dem Beileger zur Herbst-Winter-Auslieferung mitteilt. Wer an der Weihnachts-Verlosung teilnehmen und den neuen Solaris Urbino 12 oder 18 im kleinen Maßstab gewinnen möchte, der muss einfach nur auf das entsprechende Banner klicken oder ein E-Mail an modellbus.info schicken!

+++ Glückwunsch: Der 200. Fernbus (Verlosung 10.12.) geht an Andreas M. G. aus Bochum! +++

Mehr Details zur Weihnachts-Verlosung in der Meldung vom 1. Dezember!

Teilen auf: