ind15 1015

Hinter dem dritten Türchen verbirgt sich der 200. grüne Fernbus von MeinFernbus Flixbus, den MeinFernBus FlixBus für die Weihnachts-Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Im März 2014 hat der führende Fernbusanbieter den 200. Fernlinienbus zusammen mit Der Schmidt Fernbuslinien GmbH in Dienst gestellt. Der MAN Lions Coach L wurde – dem Anlass entsprechend – in einem ganz besonderen Design gestaltet: Der Fernbusanbieter hatte im Vorfeld seine Facebook-Fans dazu aufgerufen, Fotos von sich einzuschicken, um den Bus zu schmücken. Der 200. MeinFernbus fährt als „MeinFanBus“ nun mit den Konterfeis zahlreicher Fahrgäste, Mitarbeiter und Busfahrer von MeinFernbus über Deutschlands Autobahnen. Torben Greve, Gründer der MFB MeinFernbus GmbH anlässlich der Indienststellung: „Mit dem MeinFanBus möchten wir uns bei unseren Facebook-Fans und den vielen weiteren Fahrgästen für ihre Treue und Begeisterung bedanken! Die Kunden stehen bei MeinFernbus im Mittelpunkt. Daher freuen wir uns sehr, einige von ihnen nun nicht nur im Internet, sondern auch auf unserem 200. Bus zu finden.“ Rietze hat in einer Mischung aus Tampon-, Sieb- und Digitaldruck einen äußerst detailliert bedruckten Modellbus als limitiertes Sondermodell exklusiv für MeinFernbus produziert. Wer weiß, wo sein Foto auf dem großen Bus zu finden ist, der kann sich im kleinen Maßstab entdecken. Wer an der Weihnachts-Verlosung teilnehmen und den 200. grünen Fernbus im kleinen Maßstab gewinnen möchte, der muss einfach nur auf das Banner klicken oder ein E-Mail an modellbus.info schicken!

+++ Glückwunsch: Die Solaris Urbino 12 ’14 Modellbusse im Vorführdesign (Verlosung vom 2.12.)

gehen an Ulrich F. aus Bad Wiessee und Tomasz F. aus Wroclaw +++

Mehr Details zur Weihnachts-Verlosung in der Meldung vom 1. Dezember!

Teilen auf: