Anzeige



ind15 1213

Mit dem heutigen 24. Dezember und der Verlosung von 24 Modellbussen findet die Weihnachtsaktion auf modellbus.info einen entsprechenden Abschluss. Möglich wurde die Verlosung an den 24 Tagen, weil die Hersteller der kleinen und großen Omnibusse entsprechende Pakete gepackt haben. Vielen Dank für die Unterstützung! Tag für Tag wurde sozusagen ein Türchen geöffnet, Tag für Tag gab es etwas zu gewinnen. Täglich waren durchschnittlich 2.700 Teilnehmer dabei, die nicht nur aus Deutschland, sondern aus Europa und auch aus der ganzen Welt kamen, wie E-Mails aus Hawaii, Argentinien und Neuseeland zeigen. Wer heute einen der 24 Modellbusse gewinnen möchte, der muss einfach nur auf das Banner unter den Modellbussen klicken oder einfach nur ein E-Mail an modellbus.info schicken. Nach den Feiertagen wird unter allen eingegangenen E-Mails ausgelost, anschließend gehen die Modellbusse in die Post. Alle Gewinne vom 1. bis 22. Dezember sind schon in der Post bzw. teilweise bereits beim Gewinner angekommen, wie die vielen Rückmeldungen per E-Mail oder Weihnachtskarte zeigen – vielen Dank!

+++ Glückwunsch: Die Holland Oto Modellbusse (Verlosung 23.12.) gehen an Krzystof W. aus Krakow! +++

Mehr Details zur Weihnachts-Verlosung in der Meldung vom 1. Dezember!

Teilen auf: