Anzeige



In diesem Jahr findet Daimlers BusStore-Show in Warschau statt. Grafik: Daimler

Im fünften Jahr ist Daimlers BusStore-Show bereits ein echter Publikumsmagnet. Mehr als 1.000 Fachbesucher aus 21 Ländern kamen im vergangenen Jahr zu dem Event. Und auch in diesem Jahr rechnen die Organisatoren mit einem hohen Zuspruch, denn wieder wartet ein umfangreiches Sortiment an Reise-, Linien- und Minibussen, Niederflur- und Überlandmodellen, Hoch- und Doppeldeckern aus erster und zweiter Hand auf der Freifläche zwischen Messehalle D und E auf der Ptak Expo auf die Interessenten. Persönliche Berater stehen dort und in Halle D für Gespräche unter Omnibusprofis bereit und begleiten die Fahrzeugausstellung rund um die Uhr. Die ausgestellten Busse können direkt vor Ort Probe gefahren werden. Außerdem können Sie sich umfassend von unseren Beratern über die Leistungen von OMNIplus informieren lassen und dabei eine Kaffeestezialität an der OMNIplus Kaffeebar genießen. Daneben stehen kompetente Finanzexperten von Mercedes-Benz Financial Services für Fragen rund um die Fahrzeugfinanzierung bereit. Und auch für das leibliche Wohl der Besucher ist selbstverständlich umfassend gesorgt. Auf nach Warschau!

Gefragt: 170 gebrauchte Omnibusse wurden bei der BusStore Show 2016 verkauft. Foto: Daimler

Teilen auf: