Anzeige



Mit einer entsprechenden Werbeanzeige reagiert ADAC Postbus auf die Fusion von MeinFernBus FlixBus.

Mit einer entsprechenden Werbeanzeige reagiert ADAC Postbus auf die Fusion von MeinFernBus FlixBus.

Die Marketingabteilung von ADAC Postbus beweist Humor: Über einen Newsletter wurden Kunden gestern darüber informiert, dass ADAC Postbus ein tolles Angebot hat: „Aus Zwei mach Eins!“ titelt der Newsletter, der bei genauer Betrachtung auch visuell auf die Fusion der zwei Wettbewerber anspielt. Zwei Hände halten einander, die eine mit einem blauen Hemd, die andere mit einem grünen… So macht Werbung Spaß! Wer bis zum 20. Januar 2015 bei ADAC Postbus für sich und eine weitere Person eine Fahrt bucht, nimmt seine Begleitung kostenlos mit – dafür ist nur als Gutscheincode ZUZWEIT bei der Buchung einzutragen. Das besondere Angebot sei eine tolle Gelegenheit für ein romantisches Wochenende zu zweit oder einen Städtetrip mit der besten Freundin oder dem besten Freund, so der Newsletter weiter.  Das Angebot gelte für Reisen bis zum 26. März 2015, heißt es weiter. Man darf gespannt sein, was sich die Marketingabteilung der gelben Fernbusse als nächste Aktion ausdenken wird!

Teilen auf: